Max-Fremery-Straße 1 + 1a

AKTUELLES VON KÖLN-PROJEKT

April 2012 - Feierliche Einweihung des Gebäudeensembles in kalk
Am 29. März war es soweit: Wir feierten in Anwesenheit des Bezirksbürgermeisters Markus Thiele, Wohnungsamtsleiter Michael Schleicher sowie vielen Gästen und Baubeteiligten die Einweihung des Gebäudeensembles Christian-Sünner-Straße / Heinrich-Bützler-Straße in Köln-Kalk. Auch im Kölner Stadt Anzeiger sowie im Online Magazin report-k gab es anschließend Berichte über die gelungene Einweihung (http://www.report-k.de/Wirtschaft/Lokales/Einweihung-eines-multifunktionalen-Gebaeudes-in-Kalk).
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit mit allen am Bau Beteiligten bedanken!

Gebäudekomplex auf dem ehemaligen KHD-Gelände
Gebäudekomplex auf dem ehemaligen KHD-Gelände in Kalk

Der Gebäudekomplex auf dem ehemaligen KHD-Gelände in Kalk wurde am 29.3.12 feierlich
eingeweiht.